Biete Lebensmittel und Spiritus (bis 14.03.)

  • Hallo zusammen,

    Unsere Reise nähert sich nun dem Ende und wir haben leider ein paar Lebensmittel zu viel, die wir gerne abgeben würden.

    Zum einen ist das Beutelreis und eine Sauce für Butter-Chicken, Pesto Rosso und angebrochene Nudeln (italienisch und asiatisch). Dazu noch eine Portion Fertig-Ramen.

    Außerdem haben wir auch noch Grillanzünder und Brennspiritus. Wir fahren morgen wieder Richtung Kevlavik und bleiben im Lighthouse-Inn. Falls also jemand uns da etwas abnehmen möchte: gerne melden!

    Viele Grüße

    Christian

  • CWI

    Hat den Titel des Themas von „Lebensmittel (bis 14.03.)“ zu „Biete Lebensmittel und Spiritus (bis 14.03.)“ geändert.
  • Hi Claudia,

    Danke für deinen Tipp, leider war der Campingplatz nicht besetzt. Wir konnten allerdings alles beim Campingplatz in Vogar loswerden, wo schon ein äußerst gut gefüllter Kühlschrank stand.

    LG

    Christian