Empfehlungen für gute Reiterhöfe auf meiner Tour

  • Ich bin im Juni auf Island und mache eine Ferienhaus Rundreise.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann, über Höfe auf meiner Route, die individuelle Tagestouren in kleinen Gruppen anbieten.

    Mir ist wichtig, dass es keine Massenabfertigung ist und absolut pro Pferd abläuft.

    Das habe ich nämlich auf meiner ersten Island Reise im Süd Westen auch schon anders erlebt und möchte sowas diesmal vermeiden.


    Wenn dann noch jemand Information dazu hat, ob der entsprechende Hof auch über Schutz Westen verfügt, wäre das das Sahnehäubchen.

    Bin nämlich vor 3 Jahren von meinem Pony gefallen und habe jetzt eine Platte am Schlüsselbein, deswegen lieber mit Weste :wacko:

    Während unserer Reise sind wir an folgenden Standorten:


    Hellnar 4 Nächte

    Ljoavatn ( nähe Godafoss ) 7 Nächte Stöðvarsfjörður 3 Nächte

    Brunhöll 1 Nacht

    Grimsnes 3 Nächte


    Ich freue mich schon soooooo doll islandwinke