ZAUBER DES NORDENS Ausgabe 2022.2 (Austurland) ist bestellbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, sorry, dass ich euch erst raten lasse. Bin zur Zeit viel unterwegs und kann nur mal so nebenher nach dem Rechten schauen ;)

    Das Kinderbuch erscheint im Verlag ZAUBER DES NORDENS und wird im Herbst in den Buchhandel gehen und natürlich auch in unserem Online-Shop erhältlich sein.

    Inhalt und Layout stehen. Wir sind gerade in den letzten Korrekturschleifen. Dann wird die ISBN vergeben und das Buch gedruckt. Noch kann ich kein genaues Datum nennen, aber ich lasse es euch dann hier wissen.

    Und auch die laaaaange Zeit angekündigte Sonderausgabe zur isländischen Küche ist in den letzten Zügen und soll rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft erscheinen.

    Das wird ein ereignisreiches Jahr für den Verlag!