Suche jemanden, der demnächst nach Island fährt

  • Hallo zusammen,

    wir hatten vor kurzem einen ganz tollen Urlaub in Island.

    Auf unserer dreiwöchigen Rundtour habe ich aber eine Windjacke im Bad Lysulaugar auf der Halbinsel Snaefellsnes vergessen.

    Leider sehen sich die Mitarbeitenden dort außer Stande, unter den deutschen Gästen nachzufragen, ob jemand bereit wäre, die Jacke mit nach Deutschland zu bringen und mir dann zu schicken. Natürlich komme ich für die Kosten auf. Aber ich kontne die ansonsten sehr netten Damen am Empfang nicht dazu bewegen.


    Deshalb versuche ich es HIER!

    Und würde mich sehr freuen, wenn jemand demnächst dorthin fährt und bereit ist diese Windjacke (mit minimalem Packmaß) mitzubringen.

    Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, dann wäre ich für eine kurze Mail an bdpost@gmx.de sehr dankbar.

    Dort können wir dann auch weitere Details klären.


    Ganz lieben Dank im Voraus und allen, die ihren Urlaub in diesem wunderschönen Land noch vor sich haben, eine gute Reise.


    Viele Grüße

    Brigitte

  • Hallo Corina,

    das wäre ja großartig!!


    Ich würde die Mitarbeiter des Bades informieren, dass Ende August jemand kommt, damit die Jacke zurückgelegt und nicht entsorgt wird.

    Hast du schon eine feste Reiseroute und weißt, an welchem Tag du in der Gegend bist?

    Könntest du mir auf bdpost@gmx.de schreiben, dann schicke ich dir meine Kontaktdaten und ein Foto der Jacke. Das wäre super.


    Schon mal herzlichen Dank und viele Grüße

    Brigitte