Auf dem weiteren Weg, in der Nähe von Búðir, dann dieser Anblick: ein Regenbogen vor bunten Bergen. Zum Glück habe ich noch ein Plätzchen gefunden, wo ich gut anhalten konnte und aus dem offenen Autofenster ein paar Fotos machen. Hier überrascht mich plötzlich ein eisiger Wind. Den hätte ich an dem schönen, sonst so stillen Tag gar nicht erwartet.

Frá degi til dags - unterwegs im Land des Lichtes und der Farben im August/ September 2022
-
-
Abends in Akranes. Auch hier lebhaft-bewegtes Meer und wunderbares Abendlicht beim Sonnenuntergang
Und ein letzter Gruß von Snæfellsjökull. Vor ein paar Stunden war ich noch nahe dran...
-
Sehr schöne Eindrücke
. Ein kleines Fahrrad mitzubringen, ist ja auch eine coole Idee!
-
DANKE für die wunderschönen Bilder. Vieles hab ich erkannt. Nächsten Juni sind wir 3 Wochenh im Nord-OSTEN des Landes. DEN Teil den wir noch nlch nicht gesichtet haben. Dann waren wir in " fast" allen Teilen Islands. Einfach herrlich dieses Land. Alles gute!
-
Deine Bilder sind so toll, so viele Herzchen kann ich gar nicht vergeben, wie ich gerne würde
-
Die Fotos sind einfach nur WOW
Was für eine Kamera nutzt Du?
-
Danke! Es freut mich, wenn Euch die Bilder und der Bericht gefallen.
Ich fotografiere mit einer Pentax K 70.
-
Ganz herzlichen Dank fürs nachträgliche Mitnehmen, das waren tolle Beschreibungen!