nur Hinfahrt mit MS NORRÖNA buchen?

  • Ich spiele mit dem Gedanken nur die Hinreise mit MS NORRÖNA zu buchen.

    Ich fahre mit eigenem Wohnmobil und möchte ca 6-8 Wochen bleiben, möchte die Rückfahrt offen lassen.

    Das Buchungsformular für die Fähre lässt das scheinbar nicht zu. Hat des schon mal jemand gemacht ?

  • Gemacht hab ich das noch nicht. Allerdings kannst du das sicher auch mit einem Telefonat in Kiel bei den Mitarbeitern erledigen. Aber jetzt hätte ich da mal eine Frage was machst du denn dann eigentlich wenn du weißt, du möchtest nächste Woche oder so wieder zurück fahren und es gibt keinen Platz für das Wohnmobil okay du kannst dann mal fragen ob die Woche darauf noch Platz ist aber in der Hauptsaison sind die Plätze für Wohnmobile ziemlich stark frequentiert. Wünsch dir noch viel Spaß bei der Planung.

  • Ich spiele mit dem Gedanken nur die Hinreise mit MS NORRÖNA zu buchen.

    Ich fahre mit eigenem Wohnmobil und möchte ca 6-8 Wochen bleiben, möchte die Rückfahrt offen lassen.

    Das Buchungsformular für die Fähre lässt das scheinbar nicht zu. Hat des schon mal jemand gemacht ?

    in der Regel buche ich Hin und Zurück in zwei Buchungen, da ich wegen der AGB so flexibler und letztlich kostengünstiger agieren kann. In 2022 habe ich nur Hin (ohne Zurück) gebucht, musste dazu das Formular E9 vor der Einreise an folgende Emailadresse senden : E9@smyriline.fo. Das ausgefüllte Formular wird bei Einreise tatsächlich kontrolliert, es ist an Board mitzuführen.