Travel Credit Voucher

  • Guten Morgen,


    mein Name ist Sara, und aus "Corona Zeiten" besitze ich einen Travel Credit Voucher von Icelandair. Es handelt sich um einen Betrag von 451,63€. Dieser läuft am 24.06.23 ab, das heißt das bis zu diesem Datum gebucht werden kann, es ist also möglich bis zum 24.06.24 zu fliegen.

    Mir ist es leider nicht möglich in diesem Zeitraum noch nach Island zu fliegen, meine Ausbildung inklusive Auslandspraktika haben Priorität, aber da das alles bekanntlich auch Geld kostet ist der Urlaub jetzt erstmal gestrichen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch den Gutschein "abkauft". Ich habe an einen Preis um 400€ gedacht, empfinde das als fair und bin froh wenn das ganze nicht ungenutzt verfällt.


    Meldet euch gerne auch wenn ihr fragen habt!


    Liebe Grüße aus Trier

    Sara