KURZFRISTIG! Suche Mitreisende/n für Ísland / Mai 2023

  • Hallo hier im Forum,


    ich muss dringend mal 'raus aus dem Alltag. Bin 2012, 2013 und 2014 auf Ísland gewesen und trage die Insel seit dem als Sehnsuchtsort in meinem Herzen.


    Ich möchte gerne wieder für 10 - 12 Tage, Mitte Mai 2023, nach Ísland flüchten (Rundreise mit folgenden Stopps: Reykjavik, Vík í Mýrdal, Jökulsárlón, Egilsstaðir, Mývatn, Sauðárkrókur, Ísafjörður, Patreksfjörður, Buðir, Reykjavik, das kann aber noch abgesprochen werden). Würde alles organisieren (Flüge, Mietwagen, Unterkunft, habe ich 2013 und 2014 auch schon so gemacht und dabei gutes Geld gespart). Wenn das Hochland Mitte Mai 2023 schon offen ist, würde ich von Vík aus auch einen Ausflug dorthin organisieren.


    Ich bin ein netter, humorvoller, unkomplizierter und anständiger Zeitgenosse, im echten Leben selbständiger Unternehmensberater und fotografiere semiprofessionell. Das bedeutet auch, dass eine Mitreise eher weniger geeignet ist, wenn es an den Locations immer schnell gehen soll (mein Stativ, meine Kamera, sowie der ein oder andere Filter und ich brauchen etwas Geduld 8) ). Eine Mitreise wäre also eher etwas für ebenfalls begeisterte Fotografierende.


    Wer echtes Interesse hat, meldet sich bitte kurzfristig, mit Angabe von eMail und/oder Telefonnummer, unter ro@earthpics.de (meine Fotowebsite ist leider wegen der Google-Schriftarten-Abmahnerei aktuell noch offline).


    Bin gespannt, ob dieser Schuss ins Blaue zu etwas führt ...


    Liebe Grüße


    Ralph


    GoIceland

  • Toi Toi Toi.

    Ich wollte sogar allein nach Island reisen. Nun werde ich aber begleitet von meinem Arbeitskollegen, der auch gern fotografiert.


    Fliegen auch ab Mitte Mai 2 Wochen.

    Viel Glück beim Hotel suchen. Die besten (Preis/Leistung) werden wohl schon vergeben sein.

  • Toi Toi Toi.

    Ich wollte sogar allein nach Island reisen. Nun werde ich aber begleitet von meinem Arbeitskollegen, der auch gern fotografiert.


    Fliegen auch ab Mitte Mai 2 Wochen.

    Viel Glück beim Hotel suchen. Die besten (Preis/Leistung) werden wohl schon vergeben sein.

    ... goodposting Danke für die Anteilnahme. Ich fürchte, das wird nichts. Bin vermutlich zu spät.


    Aber ich wünsche eine wunderschöne Zeit auf dieser einzigartigen Insel, tolles Wetter und gutes Licht.


    Liebe Grüße


    Ralph