Such andere Super Jeep Fahrer für ganzjährige Touren

  • Hæ,

    ich bin immer auf der Suche nach anderen Fahrern mit Super Jeep (38"+) für gemeinsame Touren im Konvoi. Ich selbst fahre einen 40" Wrangler. Suche also nicht unbedingt jemanden für einfache sommerliche Þórsmörk-Touren, sondern wirklich für Touren, die alleine nicht gehen.

    Lebe seit ein paar Jahren auf Ìsland und fühle mich auch im Zelt bei Minusgraden wohl. Gerne PM schreiben.

    Kveðja

  • Danke! Das ist mir leider soweit schon bekannt.

    Mir geht es eher um spontane Touren im Schnee, wenn ich merke Wetter ist gut und ich frei habe. Dann ist es oft nicht so einfach, jemanden zu finden, der so spontan mitfahren kann. Ausserdem freu ich mich immer mal deutsch sprechen zu können und vielleicht findet sich hier jemand....:)