Für alle Interessenten: auf islandzauber.de ist mein diesjähriger Reisebericht online.
Viel Spaß beim Lesen.
Olli
Für alle Interessenten: auf islandzauber.de ist mein diesjähriger Reisebericht online.
Viel Spaß beim Lesen.
Olli
Danke, freue mich schon drauf, ihn heute Nachmittag, ganz genüsslich zu lesen
Danke für den tollen Bericht und die super Fotos
Wir waren vom 10. - 20. Juni das erste Mal auf Island und haben einige der von Dir beschrieben Orte auch besucht - allerdings bei bestem Wetter. Wir hatten von 10 Tagen 8 Tage nur Sonne und teilweise über 20 Grad. Und so bekamen wir auch von den Isländern öfters zu hören "You are the lucky ones".
Beim Lesen Deines Beitrages dachte ich wieder, was für ein Glück wir doch mit dem Wetter hatten. Die Sonne setzt der tollen Landschaft noch das Sahnehäubchen auf. Unvergessen ist z.B. unser spätabendliches Picknick im fast menschenleeren Asbygri Canon. Das sind Eindrücke, die man nicht mehr vergisst.
Wir müssen auf jeden Fall wieder hin - Island macht süchtig.
Vielen Dank für den sehr schönen Reisebericht.
Ich bin noch nicht ganz durch und freue mich schon darauf weiterlesen zu können.
Da hast Du einen wirklich sehr schönen Bericht geschrieben mein lieber Oliver. Ich hätte da natürlich, wie immer, ein paar Verbesserungsvorschläge, will mich diesmal aber doch zurück halten und einfach nur Danke sagen
Mir gefallen nicht nur die Fotos und der Text sondern auch die Übersichtlichkeit.
Hallo omummer,
ich nochmal
Habe mittlerweile einiges auf deiner tollen Seite "durch".
Du hast bereits das hinter dir, was ich noch plane.
Jede Region Islands intensiv besuchen. Für den Start dieses Jahr bleiben wir im Süden Islands. Als nächstes ist der Westen inkl. Westfjorde dran, dann Norden, Osten und Hochland etc.
Ich werde mir also einige Inspirationen von deiner Seite holen.
Rhia