Wir sind dann wahrscheinlich nach weniger als 1,5h wieder los, da so langsam aber sicher auch der Hunger einsetzte und wir dieses Mal nicht ganz so spät ankommen wollten. Wir hatten auch extra vorher angerufen und vorab einen Tisch im „Hotel“ reserviert, sodass wir an diesem Abend etwas besser aufgestellt waren, als am Abend zuvor. Das Magma Hotel liegt in Kirkjubaejarklaustur und ist eine wirklich sehr schön angelegte Anlage mit niedlichen kleinen Ökohäuschen an einem kleinen See/Bucht.
Die Zimmereinrichtung könnte definitiv aus einem Magazin entstammen und war sehr gemütlich und einladend.
Um 18.30 Uhr ging es dann ins Hauptgebäude zum Abendessen. Meine Frau bestellte glaube ich „Langa Fisch“ und ich hatte ein Steak, die Kleine bekam sogar kostenlos eine Portion Penne mit Tomatensuppe, genau das Richtige zum Einsauen 😉Auch hier bestellte ich mir wieder ein Bier, ich habe leider den Namen vergessen, aber es schmeckte wirklich gut, sehr fruchtig nach Mango, wenn ich mich richtig erinnere. Hätte ich mal ein Bild von machen sollen…
Nach dem Essen ging es dann zurück ins Häuschen, wo wir dann alle pappesatt und zeitnah eingeschlafen sind.