Roadtrip mal anders
10 Tage Island im April/Mai 2024
Allen voran möchte ich einige Dinge "erklären". Unser Roadtrip war keine Rundreise um die Insel. Auch verstehen viele von Euch sicher das Word Roadtrip etwas anders als es hier gemeint ist.
Ursprünglich wollten wir sehr viel mehr wandern und uns zu Fuß ansehen. Aufgrund einer ungeplanten "Fußlahmheit" eines der Teilnehmer verbrachten wir sehr viel mehr Zeit im Auto und die Ausflugsziele wurden entsprechend angepasst.
Aber nun geht´s los...
Tag 1
Die Anreise war ereignislos aber wie bisher immer begrüßte uns Island bei der Landung mit strahlendem Sonnenschein. Da wir erst gegen 17 Uhr landeten bestand Tag eins hauptsächlich als Hinfahrt zum "unserem" Haus.
In Island habe ich immer das "willkommen zuhause"-Gefühl, aber das kennt Ihr sicherlich auch
Wir hatten ein Haus zwischen Selfoss und Hella gebucht und ich kann Bjalli nur jedem ans Herz legen. Das Haus ist wunderschön, praktisch und die Abgelegenheit fanden wir super.
Die Bildqualität mancher Shots bitte ich zu entschuldigen, gelegentlich hatte ich keine Lust die "große" auszupacken und das Handy musste herhalten
In diesem Island-Besuch wollte ich nicht alles nur "hinter der Linse" erleben...
Rhia