Geländegängiger PickUp mit Wohnkabine für 2 Erwachsene und 2 Kinder

• Hallo alles zusammen,

nachdem wir letztes Jahr das erste Mal in Island waren und die klassische RingRoad in 16 Tagen gefahren sind lässt uns Island nicht mehr los. Heuer in den Herbstferien werden wir Island erneut besuchen und uns Island mal im Herbst anschauen.

Nächstes Jahr planen wir im Sommer erneut nach Island zu fliegen um 2-3 Wochen die Westfjorde und das Hochland (F-Straßen) zu bereisen.

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (10 und 13 Jahre) und wollen dies mit einem geländegängigen PickUp mit Wohnkabine machen, jedoch musste ich feststellen, dass es hier eigentlich nur Wohnkabinen mit drei Schlafplätzen gibt.

Kennt jemand einen Vermieter der solch ein Fahrzeugmodell mit vier Schlafplätzen zu vermieten hat?

VG, Bernd

• Moin...

Ich fürchte das wirst du platztechnisch in so einer Aufsetzkabine nicht hinbekommen...

Und schon behaupte ich das Gegenteil ;)

Frage doch mal bei kria-tours nach....

Bei Sven und Petra auf der Seite gibt es nen Hilux mit Kabine für 4 Personen... :P

mit freundlichsten grüßen aus dem hohen norden "von deutschland".
    Jörg
    Fotos = Flickr 500px
    Videos= Vimeo YouTube
    Juli 1999, November 2006, April 2010, September 2012, Mai 2013, Januar 2014, November 2014, März 2016, Mai 2017

Einmal editiert, zuletzt von bjoerg ()

• Hallo Bernd,

wir sind gerade zu zweit mit einem Pickup Camper unterwegs und glaub mir,... es ist eng!! Vor allem wenn einen das Wetter zwingt herinnen zu essen, herinnen die Handtücher aufzuhängen etc. Drei Leute hätten theoretisch Platz, mE aber unrealistisch. Geschweige denn zu viert...

lg Sandra

• Hallo Bernd,

wir sind gerade zu zweit mit einem Pickup Camper unterwegs und glaub mir,... es ist eng!! Vor allem wenn einen das Wetter zwingt herinnen zu essen, herinnen die Handtücher aufzuhängen etc. Drei Leute hätten theoretisch Platz, mE aber unrealistisch. Geschweige denn zu viert...

lg Sandra

Stimme ich voll zu, auch wenn ich alleine unterwegs bin. Allerdings hatte ich den HiLux mit Hubkabine. Der HiLux mit fester Kabine von Kria ist wohl schon geräumiger.

• Wir haben die feste Kabine von JS Camper in der Luxury Edition. Die ist wirklich super, vor allem im Vergleich zur "normalen Version" die wir 2020 hatten. Aber es ist und bleibt eng.

• Wir sind dabei einen Hilux mit 4 vollwertigen Schlafplätzen zu entwickeln.
    Leider wird der Hersteller die Fertigung dieses Jahr nicht mehr realisieren können, wir hoffen aber dieses Fahrzeug in 2025 anbieten zu können.