Drohnen in Island

• Offizieller Beitrag

Das ist sehr gut und wird den ein oder anderen hoffentlich abhalten. In unserer korrespondierenden Facebook-Gruppe werden immer wieder YouTube Videos geteilt, die Drohnenaufnahmen enthalten. Diese lehne ich grundsätzlich ab, wenn keine Nachweis zur Einholung einer Genehmigung vorgelegt werden kann. Aber manche ignorieren diese Nachfrage und obwohl schon Videos abgelehnt wurden, versuchen sie es immer wieder. Ich verstehe solche Leute nicht.

• Das ist sehr gut und wird den ein oder anderen hoffentlich abhalten. In unserer korrespondierenden Facebook-Gruppe werden immer wieder YouTube Videos geteilt, die Drohnenaufnahmen enthalten. Diese lehne ich grundsätzlich ab, wenn keine Nachweis zur Einholung einer Genehmigung vorgelegt werden kann. Aber manche ignorieren diese Nachfrage und obwohl schon Videos abgelehnt wurden, versuchen sie es immer wieder. Ich verstehe solche Leute nicht.

Ja, das ist absolut unverständlich, genauso wie die reaktionen wenn man nach einer Genehmigung fragt. Da wird man oft angefeindet, obwohl die Frage ja legitim ist.