Liebe Alle,
wir haben das unglaubliche Glück im August 3 Wochen in Island Urlaub machen zu können. Wir planen eine Rundreise, a.e. mit dem Anbieter geo aktiv Reisen. Dieser hat eine 2-wöchige Rundreise im Angebot mit mehreren Reittagen. Diese würden wir nun gern auf 3 Wochen erweitern. Ich tue mich leider wirklich schwer mit den Ortsbezeichnungen (schwere Lese- und Rechtschreibstörung, für mich sieht Ähnliches gleich aus) und traue mich daher nicht, eine Individualreise zusammenzustellen, obwohl ich das in anderen Ländern schon hingekriegt habe. Ich wollte daher um Hilfe bitten. Darf ich den Reiseverlauf hier reinkopieren und Ihr helft mir, wo am ehesten eine zusätzliche Übernachtung sinnvoll wäre?
Problem ist auch, dass nur unser 14Jährige eine begeisterte Reiterin ist, wir anderen eher nur für kurze Anfängertouren sinnvoll verwendbar sind. Daher würden wir gern an den Tagen (wir dachten an 3), an deren unsere Tochter reitet einen anderen Ausflug vom Pferdehof aus machen.
Außerdem würde ich gern zum Abschluß noch 2 Tage in Reykjavik verbringen, wäre das sinnvoll?
Ich danke herzlich.
Christine