Prepaid Mobile Starter Pack - eSIM
Með Startpakkanum færðu 50 mínútur af millilandasímtölum², 50 SMS og 10GB af gagnamagni. Ef þig vantar meira gagnamagn getur þú alltaf fyllt á númerið á…
vefverslun.siminn.is
Wer eine braucht ![]()
Wer eine braucht ![]()
Bezahlung geht schonmal nicht
Bezahlung geht schonmal nicht
Liegt an deiner Karte. Lass dich „whitelisten“.
Oder geht es nur mit isländischer ![]()
Oder geht es nur mit isländischer
gleich kaufe ich mir das Starter-Paket - nur um auszuprobieren ob man“s kaufen kann!
Tu es
Null Problemo ![]()
Bin beim Lesen hierüber gestolpert: was bitte ist "whitelisten"?
Wenn ein Kreditinstitut einen Internetshop als nicht vertrauenswürdig erachtet kommt der auf eine Blacklist - bei so einem Shop wird der Sicherheitscheck für deine Karte nicht gelingen. Du musst dann mit deinem Kreditinstitut sprechen und sagen, dass du weisst was du tust. Dann wirst du für einen bestimmten Zeitraum auf eine Whitelist gesetzt und der Sicherheischeck entfällt.
Wenn ein Kreditinstitut einen Internetshop als nicht vertrauenswürdig erachtet kommt der auf eine Blacklist - bei so einem Shop wird der Sicherheitscheck für deine Karte nicht gelingen. Du musst dann mit deinem Kreditinstitut sprechen und sagen, dass du weisst was du tust. Dann wirst du für einen bestimmten Zeitraum auf eine Whitelist gesetzt und der Sicherheischeck entfällt.
Viiielen Dank, wieder was dazu gelernt ![]()
Null Problemo
Was bekommt man dann als Email?
Wer viel VoLumen für das Ausland braucht kann auch die esim nehmen
Was bekommt man dann als Email?
sonst noch was?
Es wird hier behauptet dass das Angebot funktioniert das kann ich nicht bestätigen
Es wird hier behauptet dass das Angebot funktioniert das kann ich nicht bestätigen
woran hat‘s bei dir gelegen?
Die esim lässt sich nicht bezahlen
Die esim lässt sich nicht bezahlen
Ich bleibe jetzt doch bei Orange F. Da klappt alles und ich habe alle Netze im ausland
Nova Vodafone und Simin