641dafe2276be - IPCamLive.com
Embedding IP Camera Live Video Stream into web page - IPCamLive.com
www.ipcamlive.com
Gerade wird die Fähre beladen
Gerade wird die Fähre beladen
Was wird da eigentlich im Hintergrund am Berg gebaut? Ich war 2023 im Oktober dort mit der Fähre angekommen und fand das Bauwerk gigantisch groß und konnte mir bis heute keinen Reim darauf machen was es darstellt?
Hier ein Foto vom 31.10l.2023
Vielleicht ein Schutz gegen Erdrutsch? Aber sicher weiß irgendjemand Bescheid. Das würde mich jetzt echt auch interessieren.
Ja ja, ursprünglich sollte noch der Nachbar Fjord mit angeschlossen werden, daher auch die 3 Videos im Artikel - die vierte Version wird jetzt wohl gebaut. Muss jetzt das dritte Jahr mit der Baustelle sein.
Das ist ja interessant. Zwar ist die Fahrt über den Pass sehr schön, aber natürlich im Winter nicht ohne. Da ist der Tunnel schon nicht schlecht
Moin,
schade, bis nächstes Jahr wird das nichts. ![]()
Ich bin mir nicht ein mal sicher, ob diese Bauarbeiten überhaupt schon zum Tunnel gehören.
Das könnten auch immer noch arbeiten gegen / für den Lawinenschutz sein..
Mein letzter Stand ist, das der Tunnel noch nicht genehmigt ist..
Allerdings über 1 Jahr her, das ich davon was gehört habe..
Was wird da eigentlich im Hintergrund am Berg gebaut? Ich war 2023 im Oktober dort mit der Fähre angekommen und fand das Bauwerk gigantisch groß und konnte mir bis heute keinen Reim darauf machen was es darstellt?
Das ist wird mal ein Lawinenschutz. In diesem Artikel sieht man, wie es mal aussehen soll, wenn es fertig ist: https://www.ruv.is/frettir/inn…-a-seydisfirdi-naesta-vor
Mein Bild ist vom Juli 2024. Rechts sieht man noch 5 kleinere Lawinenschutzbauten.
Das ist wird mal ein Lawinenschutz. In diesem Artikel sieht man, wie es mal aussehen soll, wenn es fertig ist: https://www.ruv.is/frettir/inn…-a-seydisfirdi-naesta-vor
Mein Bild ist vom Juli 2024. Rechts sieht man noch 5 kleinere Lawinenschutzbauten.
Super, danke dir für die erhellende Auflösung des Rätsels. Gruß, Markus