Neuer Vulkanausbruch
-
-
Ich hätte da mal eine kleine Frage wenn ich das rechte Bild anschaue ist im Vordergrund eine Straße ist da die zum Flughafen? Und wenn ja , ist dann der Flughafen rechts ?
Vielen Dank schon mal!
-
Der Flughafen müsste links liegen.
-
Wenn‘s die 41 ist dann ja. Ich tendiere aber eher zur Strasse zur blauen Lagune.
https://vedur.is/media/uncategorized/Kort_Gossprunga_16072025_0500.jpg
-
odins-raven hat sich überschnitten

Im Text zum Bild steht doch „Blick über die Blaue Lagune, nördlich vom Þórbjörn” oder „Blick nach Norden über die Blaue Lagune vom Þórbjörn“ was beides ungefähr hinkommt, zwischen Grindavik und Blauer Lagune also.
-
Schon mal vielen Dank ich komme da jedesmal ins schleudern. Es ist dieses mal einfach nur ziemlich dicht an der Strasse gewesen und da dachte ich es wird doch hoffentlich nicht die Flughafenstrasse sein.
-
Ich denke der Feuerschein trügt. Die Bilder aus Reykjavik vom ersten / zweiten Ausbruch, da sah es aus als wäre es gleich neben der Stadt. Auch von Akranes aus.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-