Tja, Noa Kropp macht süchtig.
Yep, im Moment versuche ich die Reste vor mir selbst im Keller zu verstecken 🫣
Tja, Noa Kropp macht süchtig.
Yep, im Moment versuche ich die Reste vor mir selbst im Keller zu verstecken 🫣
Keine Chance, das geht nur im eigenen Tresor in der Körpermitte. ![]()
Vielen Dank für den Bericht! Ich habe ihn mit riesiger Freude und Neugierde gelesen ![]()
Auch ich habe den Bericht sehr gerne gelesen und ähnliches wieder gefunden, was wir im Juni in Island erlebt haben.
Vielen Dank, sehr schön geschrieben mit tollem Fazit!
Hallo,
auch ich schließe mich dem Dank an.
Ein toller Reisebericht und ein super Fazit.
Vielen Dank für den Reisebericht ![]()
Rhia
So, nun auch mal von mir ein dickes Dankeschön fürs mitnehmen keks.uld ![]()
Was für ein toller Reisebericht!! Er war wirklich sehr unterhaltsam geschrieben und ich habe mich immer über die Fortsetzung gefreut ![]()
Ich persönlich finde es zum schmunzeln, weil wir über den gleichen Weg zu einer längeren Islandreise gekommen sind. Auch uns hat Island während Kreuzfahrtstopps in den Bann gezogen
.
Moin,
auch von mir ein großes Dankeschön für diesen Reisebericht. Auch wir haben Island durch Kreuzfahrten kennen gelernt und haben es jetzt danach schon öfters mit dem eigenem Fahrzeug besucht. Es sind auch schon einige deiner "Empfehlungen" für die nächste Reise in die Planung mit aufgenommen.
Danke Sven
Danke für die vielen positiven Rückmeldung, es hat uns gefreut und ich habe die Erinnerungen beim Schreiben genossen.
Das kenne ich. Ich finde es auch schön beim Schreiben die Reise nochmal zu genießen. Leider hatte ich seit der Islandreise 23 keine Zeit mehr unsere Reisen in Berichten wiederzugeben. Aber irgendwann habe ich die Zeit wieder ![]()