Beiträge von island_neuling

    Hallo alle zusammen,


    mein Freund und ich planen dieses Jahr nach Island zu fliegen und wollen dort dann per Zelt und Auto alles erkunden. Da wir unbedingt ins Hochland wollen, scheint also ein 4x4 die beste Wahl zu sein. Wir haben uns jetzt auf die Suche nach einer Autovermietung gemacht und würden gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.
    Meine Eltern mussten beim Abschluss ihrer Reise mehrere Hundert Euros wegen kleinerer Steinschläge bezahlen. Nur weil die Autovermietung ihren Rechtssitz in Deutschland haben, bekamen sie das Geld wieder zurück. Auf solchen Stress würden wir gerne verzeichten ;)


    Welche Autovermietung nutzt ihr gerne und wie reagieren sie z.B. auf Risse in der Scheibe, Steinschläge?!?
    Wir haben jetzt ein Angebot der Firma AutoEscape (franz. Firma) gefunden: 4x4 für 14 Tage 900€ ohne selbstkostenbeteiligung bzw. rückerstattung der selbstbeteiligung. Es erscheint uns ein wirklich unschlagbares Angebot, aber kennen die Firma nicht wirklich. Hat jmd. schon mal Erfahrungen mit dieser gemacht?


    Ich danke euch, für eure Antworten.


    Liebe Grüße!