Beiträge von puckifu

    Hallo erstmal.....
    ist das dein Ernst mit deinem Astrologen?????? Das ist doch n fake.....oder???????
    Wenn nicht...bist du echt sehr weltfremd....wie kann man nach Island reisen...und noch nicht mal wissen, dass es keine Bahn gibt.....
    ohje :patsch:

    Huhu!


    Waren im März das erste Mal in Island und es war kein Problem den golden circle zu erreichen...sogar bis zur Gletscherlagune war es möglich ohne Probs dothin zu kommen....gut hatten n 4x4 mit Spikes, was aber eigentlich nicht notwendig gewesen wäre...


    Lieben Gruß Marlene


    islandwinke

    Huhu!


    Wir haben die Tour gemacht....ist zwar nicht günstig....aber es ist unglaublich wunderschön im Vulkan..... :thumbup:


    meine Freundin hat dort auch ihren Geburtstag gefeiert.... :sekt:


    kann diese Tour nur empfehlen....haben sie über extreme Iceland gebucht....


    Lieben Gruß Marlene


    islandwinke

    Huhu!


    Also ich war jetzt zweimal in diesem Jahr in Island....mit KK und ein bisschen Bargeld kommst du überall klar....


    eigentlich braucht man des Bargeld nicht.... wikinger2


    wir haben aber am Flughafen für jeden in etwa 100 euronen in kronen getauscht....jetzt liegt's Geld für den nächsten trip in der Wohnung.... ;)


    Liebe Grüße Marlene


    islandwinke

    Hu!


    Velkominn..... islandwinke


    Du kannst als Frau sehr gut alleine in Island herum reisen. War jetzt zweimal mit meiner Freundin in diesem wundervollen zauberhaften Land und haben dort viele Leute getroffen, die dort allein unterwegs waren.


    Ringstraße würde ich nicht unbedingt machen, hängt auch davon ab wieviel Zeit u hast....ich kann dir wärmstens die Westfjorde empfehlen...traumhafte Gegend....weiß nur nicht,wie es im September dort ist wegen fahren....


    Wir haben gute Erfahrung mit Enterprise car rental gemacht aber auch mit hertz autovermietung


    Lieben Gruß Marlene


    islandwinke

    Hallo!


    Bin seit kurzem hier angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.... :)


    Bin weiblich, 47 Jahre alt und wohne im Norden von Deutschland. Island habe ich im März das erste Mal mit meiner Freundin bereist....und bin der Insel "verfallen".....es hat uns so nachhaltig beeindruckt dieses wundervolle Land, dass wir spontan im Juni eine Reise mit 'nem Camper geplant haben....ich freu mich wie sonst was....


    Sodele....das erstmal zu mir...


    Liebe Grüße


    Marlene


    islandwinke

    Hallo!


    Island ist einfach ein Traum....ich fahr mit meiner Freundin im Juni das zweite Mal in diesem Jahr hin....


    Ich bin schon viel rumgekommen in der Welt, aber kein Land hat mich nachhaltig so beeindruckt wie Island!


    islandwinke

    Danke für die Antworten! :)


    Die Akkus für die Kamera sind Lithium-Akkus, die müßten über 'n Ladegerät geladen werden, was über einen "normalen" Stecker funktioniert....daher die Frage von 12V auf 220V Umwandler....


    Lieben Gruß


    Marlene islandwinke

    Hallo!


    Noch ne Frage.... ;)


    Wir sind mit 'nem Toyota hillux camper für 14 tage unterwegs....um die Akkus für die Kameras aufzuladen, ist es da unbedingt nötig, sich n Spannungswandler anzuschaffen oder reicht es wenn wir die Möglichkeit an den Campingplätzen nutzen, um Strom zu ziehen...?


    Wenn Spannungswandler.....welches Modell ist da zu empfehlen?


    Lieben Gruß marlene islandwinke