Beiträge von Oskasteinn

    Ich habe mir den Kakao vor Jahren aus Island schicken lassen.Hatte dann eine Aufforderung vom Zoll in Kiel das ich das Päckchen da abholen soll. Habe dann da angerufen und musste eine schriftliche Einwilligung schicken das sie die Dosen offenen dürfen.

    Moin Moin
    Ich lese hier ja schon eine Weile mit und bin immer ganz begeistert von den tollen
    Fotos.Nun habe ich mich auch vor kurzen angemeldet.
    Daher wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.Ich bin also Ankeund 59 J.alt.verheiratet und habe 4 Islandpferde und 2 Islandhunde.Wohne im schönen Schleswig-Holstein.
    Nach Island bin ich das erste mal 1997 gereist und da hat mich auch diese Islandinfektion befallen.Seitdem bin ich alle 2 Jahre dort.Leider immer nur maximal 2 Wochen.Bisher immer als Reiturlaub mit Ausflügen.Zwischenzeitlich hatte ich mal begonnen in HH Isländisch zu lernen.Aus Zeitgründen habe ich dann einige Jahre ausgesetzt. Habe jetzt wieder damit begonnen und hoffe das ich das gelernte wieder auffrischen kann.Blass Bless