Beiträge von S.Sasa333

    Hallo heiter bis wolkig-Smiley ,
    jetzt ist endlich soweit, am Freitag fliege ich nach Island. Und am Sonntag startet meine Golden Circle Tour mit Ishestar.
    Soweit gewaschen und desinfiziert habe ich schon vor Tagen gemacht.
    Ich kämpfe nur mit mir ob ich meine Sicherheitsreitweste mit nehmen soll oder nicht? (Vorallem nimmt sie Platz im Koffer weg, und eigentlich ist die auch ganz knapp schon zu klein)
    Auf meiner Reitbeteiligung trage ich nie eine, da wir dressur reiten und ich auch selten ein Abgang hinlege.
    Habt ihr in Island eine getragen?
    Lg GoIceland

    Huhu,
    ja mir würde ein Helm gestellt werden, darf aber meinen eigenen mitnehmen :thumbup:


    Ich mache die Golden Circle Tour und freue mich jetzt schon total islandwinke


    ach außerdem, weiß einer wie es mit Steckdosen /Strom auf den einzelen Rastfarmen ist?? totlach

    hey, danke für danke für deine schnelle Antwort.
    Sorry wenn das falsch rüberkam mit dem desinfizieren und so. Aufjedenfall ist mir das Pferde wohl am wichtigsten. Das wurde uns reitern hoffentlich von klein auf beigebracht ;)


    Naja, mein Helm ist halt noch beschichtet :D

    Hallo :)
    heute habe ich endlich mein teuren Traum gebucht. Eine einwöchige Reittor durch Island im August :girl: .


    Nun habe ich mich natürlich schon ein wenig informiert und bin auf die desinfiktion von Reitbekleidung gestoßen.
    Was ist mit meiner Reithose aus Kunstleder oder meinem Helm aus Kustleder? Wenn ich das einmal ordendliche desifiziere/wasche reicht das? Wir das überhaupt kontrolliert??? :help:


    Was für Reitschuhe empfelt ihr mir? Eher Reit /Trekking Schuhe? :help: und eigendlich besitze ich nur Stiffelletten als Dressurreiterin Sunflower--Smiley


    Lg und danke im vorraus dankeschoen1