Beiträge von Sonnenbaer

    Hallo!


    Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem Camper TC small gesammelt?
    Ich würde gerne meinen zweiten Islandurlaub mit meinem Sohn unabhängig von einer Reisegruppe verbringen. Eignet sich dieses Gefährt für Mutter und 11jährigen Sohn? Ist er wirklich so gut zu fahren, wie er angepriesen wird?


    Gruß,


    Nicole

    Wow! Wunderwunderschön. Mich packt gleich wieder die Sehnsucht....


    Wo ist denn dieser unwirkliche Ausblick ab Minute 23 ? Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein!!


    Gruß und Danke für den schönen Film,


    Nicole

    Da kann man nur hoffen und die Daumen drücken, dass sich genügend Isländer besinnen und früh genug die Reißleine ziehen. Ein Großprojekt für einen chinesischen Vergnügungspark wurde zum Glück schon unterbunden!!!

    Hi!


    Vielen Dank für die Antworten!!
    Wir wohnen in der Nähe von Hannover, sind jetzt aber ab Hamburg geflogen, Verbindungen ab Hannover gibt es wohl kaum. HH ist aber machbar.
    Ich hatte ein bisschen mehr an die Osterferien gedacht, die beginnen am 7. April - oder ist dann auch eher schon Matschwetter auf der Insel?


    Windige Grüße,
    Nicole



    P.S.: Eigentlich habe ich auch ein Foto hochgeladen... aber das will sich nicht zeigen!

    Hallo!


    Da erntet man nur komische Blicke, wenn man erzählt, dass man den Sommerurlaub auf Island verbringt - und dann hatten wir dort besseres Wetter als die Komischgucker hier in Deutschland!


    Aber erst einmal zu mir:
    Ich bin Anfang 40, w, und war mit meinem 11jährigen Sohn dieses Jahr ENDLICH auf Island - und es hat uns soooooo gut dort gefallen! Das Land ist mit seiner Natur und den unendlich vielen Grüntönen einfach unbeschreiblich schön. Nun muss ich sagen, dass wir auch mehr als Glück mit dem Wetter hatten - wir hatten sogar einen Sonnenbrand - dass das nicht das normale Island ist, war uns durchaus bewusst, aber umso mehr haben wir uns gefreut! :) :) :)


    Ich habe mich hier aus zwei Gründen angemeldet:
    1. Super! Endlich Leute, die auch Island mögen!
    2. Wir würden uns auch gerne den isländischen Winter angucken und ich würde mich freuen, dazu ein paar Insider-Tipps zu bekommen!


    Lieben Dank und immer noch ganz verzauberte Grüße,


    Sonnenbaer