Beiträge von maysailor

    Hallo an alle Island-Reisebegeisterten und Erfahrenen da draussen,
    wir zwei werden ab dem 30. August 7 Tage in Island verbringen. Mein Kumpel hat sich für diesen Zweck ein neues Zelt angeschafft, (leider?) ohne mich vorher zu informieren. Ich befürchte fast, dass es der Kälte und dem Wind nicht standhalten wird. Was meint ihr, sollte das ausreichen? Wir werden uns einen Wagen mieten und uns auf den passenden Campingplaetzen niederlassen. Unsere Schlafplätze haben eine Extremtemperatur von -10 Grad, Zudecke haben wir auch dabei. Bisher sind wir immer gut damit gefahren, bspw Norwegen. Ist aber vermutlich ein anderes Kaliber als Island.


    Quickhiker Ultralight 3 Hiking Tent - 3 Man, Grey - | Decathlon




    Vielen, vielen Dank, falls sich hier jemand die Zeit nimmt! :)