Beiträge von Anja K

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Wir planen mindestens 3-4 Wochen nach Island zu gehen und sind von der Routengestaltung her völlig unvoreingenommen. Ich schau mir eure Vorschläge gerne mal im Detail an :) thx1

    Hallo Forum


    Wir planen im Sommer 2017 mit unseren Kindern (5 und 7 Jahre) Island zu bereisen. Wir waren noch nie in Nordeuropa und sind deshalb etwas unsicher ob Island für unsere Reisebedürfnisse das Richtige ist. Wir sind gerne in Städten und möchten deshalb Reykjavík unbedingt ein paar Tage einen Besuch abstatten. Wir wünschen uns aber auch eindrückliche Naturerlebnisse mit unseren Kindern. Was sind eure Empfehlungen um mit Kindern Island zu bereisen? Wohnmobil, Bed & Breakfast, einfache Hotels, luxuriöse Unterkünfte? Wir sind nicht extrem anspruchvoll, haben aber die Erfahrung gemacht, dass ein bisschen Komfort die Ferien mit Kindern einiges einfacher machen. Welche Reiseziele in Island sind aus eurer Sicht mit Kindern unbedingt einen Besuch wert?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Anja