Beiträge von reisenzu5

    Herzlichen Dank für die vielen Antworten und die tolle Wanderkarte.
    Mein Mann und ich machen sowas ganz gerne, aber meine Jungs (12 und 14) sind für "langweilige" und vielleicht auch etwas "anstrengende" Fußmärsche nicht wirklich zu begeistern - es sei denn, es gibt wlan auf der Strecke ;) ...


    An kria-tours: welche Touren wären möglch? Vielleicht wären auch noch andere Touren für uns interessant.
    Die Costa Magica hat 5 Stopps in Island.


    lg,
    Martina

    Hallo!
    Ich habe dieses Forum entdeckt und bereits einige hilfreiche Infos gefunden, wirklich super. Nur mein Problem konnte ich noch nicht lösen.
    Ich habe jetzt einige Tage im Internet gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden.
    Wir - eine 5köpfige Familie - waren vor 2 Jahren bereits einmal für 3 Wochen mit einem Mietauto in Island unterwegs. Es hat uns supergut gefallen. Darum kommen wir wieder.
    Im Sommer 2017 kommen wir mit dem Kreuzfahtschiff. Der erste Stopp ist in Seydisfjordur. Da wir diese Ortschaft allerdings schon recht gut kennen (haben dort sogar übernachtet) würden wir gerne etwas in der Nähe ansehen. Die Frage ist nur was?
    Die Ausflüge vom Schiff sind für uns 5 viel zu teuer, Mietwagen-Station konnte ich keine ausmachen, ebenso keinen öffentlichen Bus und private Tagestouranbieter oder eine Reitmöglichkeit für die Kinder konnte ich für dieses Eckchen in Island auch nicht finden.
    Hat von euch jemand eine Ahnung ob jemand in Seydisfjordur private Tagestouren anbietet, oder es eine einheimische Autovermietfirma gibt, oder ähnliches?
    Ich bin für jede Anregung dankbar!
    Martina