Beiträge von pm2089

    Das gehört endlich verboten - lässt sich mit Whale Watching Touren nicht mehr Geld verdienen? Allein dieses Bild in dem Artikel find ich ganz schrecklich.

    Hi Olli,

    ich war bei meiner Abreise aus Keflavik vor 3 Wochen deutlich zu früh am Flughafen - Abflug 7:20 Uhr, Kofferabgabe startete ca. 4:30 Uhr. Die Abgabeautomaten waren da schon in Betrieb und wurden von einigen wenigen genutzt. Ob eine Kofferabgabe auch schon am Vorabend möglich ist weiß ich leider nicht.

    Hi Stefania, habe auch körperliche Einschränkungen und die Wanderungen sind schwieriger geworden. Ich plane dann quasi immer einen gesamten Tag für eine Wanderung ein - wenn es heißt das diese 2 Stunden geht plane ich ungefähr das doppelte ein. 7-8km ist auch für mich eine „gewaltige“ Strecke - aber mit genug Zeit und gutem Wetterbericht gelingt dann viel :) „Einfach“ ist halt echt Ansichtssache, aber es ist schön das Mittlerweile viele Menschen ob mit oder ohne Einschränkungen das Land genießen können :)

    Hallo zusammen,

    ich bin bereits seit einiger Zeit hier im Forum registriert und möchte mich aber nun kurz vorstellen und auch endlich aktiv mitschreiben :)

    Mein Name ist Philipp und habe Island nun zwei Mal bereist. Mein letzter Island Trip liegt erst drei Wochen zurück. Aufgrund des zuletzt sonnigen Wetters konnte ich viel vom Süden der Insel sehen und bin nun auf weitere Tips hier im Forum gespannt, um demnächst auch das restliche Land zu bereisen.

    Ich freue mich auf spannende Themen hier im Forum :)