Beiträge von Gundula

    Ich kann mir Island gar nicht richtig vorstellen...

    eher mit weniger Leuten, wenn es so etwas gibt :girl:

    Wenn es nicht so weit weg von den Ferienhäusern ist, könnten wir auch früh oder spät dorthin fahren.

    Eine Nichte, die mitfährt, macht gerade eine Ausbildung und muß sonst um 4 Uhr aufstehen....

    Am liebsten etwas warmes Wasser, aber eigentlich ist das nicht das Wichtigste.

    Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet würde mir das schon viel helfen. Ich such mir dann das passende raus

    Danke und Grüße

    ähm, tut mir leid, den Witz darin verstehe ich nicht.... :/


    Wir sind 2 Erwachsene mit 3 eigentlich auch Erwachsenen Mädels,

    wir suchen kein Schwimmbad,

    haben aber auch keinen Anspruch auf alleiniges Baden.


    Ich habe schon ein paar Wiesen mit Bächen gefunden, aber die sind eher im Norden, für uns zu weit zu fahren. Und so stundenlange Wanderungen schaffe ich nicht.


    LG

    Hallo,

    wir fliegen im Juli auch zum ersten Mal nach Island. Es war schon lange ein Traum von uns.

    In der ersten Woche haben wir ein Haus so grob mittig zwischen Selfoss und sölheimar, und in der zweiten Woche in Hellnar.

    Habt Ihr einen Tip für uns, von einer schönen Wiese mit Bachlauf in dem man baden kann? Irgendwo in der "Nähe" der beiden Häuser? Wir haben ein "normales" Auto zur Verfügung.

    Danke und schöne Grüße

    Gundula