Beiträge von Horstson

    Dein Blog ist ,als ob ich unsere Reise Revue passieren lasse. Wir haben genau die gleiche Woche aber anders rum die Westfjorde besucht aber in Isafjördur waren wir gleichzeitig und hatten genau das gleiche Gefühl ,dass man nach einem Spaziergang alles gesehen hat.

    Insofern habe ich deinen Blog sehr gerne gelesen und die Fotos genossen, besonders , die von Djupavik, da hatten wir grauwetter.

    vielen Dank für das Feedback! Für mich war Djupavik das Highlight der Reise aber ich ärgere mich ein wenig, dass wir nicht noch zu den HotPots in Krossneslaug gefahren sind. Aber man muss ja noch Ziele haben...

    Wir werden in den nächsten Tagen noch 1 oder 2 Videos online stellen, besonders von Djupavik gibt es sehr schöne Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

    Wo habt ihr in Isafjördur gewohnt? Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen.

    Moin Moin und velkominn hier im Forum.

    Schön , dass wir bald von Euren Eindrücken lesen können, wir lechzen schon bisbald.

    Moin,

    habe vor ner Stunde unter Reiseberichte einen Post mit dem Link veröffentlicht, ist allerdings noch nicht freigegeben (wahrscheinlich wegen des Links...). Also mal abwarten...

    Grüße nach Kappeln (ich war im Sommer ein paar Tage in Winnemark - hat mir sehr gut gefallen!)

    Moin,


    ich heiße Karsten und habe mich gerade hier angemeldet...

    Durch die Magazine 'Zauber des Nordens' bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese seit einigen Tagen mit.

    Mein erster Islandbesuch war im März 2011 eine 3 Tagesreise nach Reykjavik. Ende August / Anfang September war ich mit meinem Sohn für 11 Tage in den Westfjorden unterwegs und bin immer noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten. Im Moment bin ich dabei unseren privaten Reiseblog etwas auszubauen. Wenn alles klappt, schicke ich in den nächsten Tagen mal einen Link und poste ein paar Fotos.

    Viele Grüße

    Karsten

    Nachtrag: Ist das Posten zu einer externen Seite hier im Forum erlaubt?