Beiträge von Reykjanes

    Deshalb geht es auch dieses Jahr im Juni wieder mit dem Schiff nach Island. Dieses Mal aber sowohl hin also auch zurück mit einem längeren Zwischenhalt auf den Färöer.GoIceland

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf den Färöer. Es ist zauberhaft dort. Mein Sündenfall. Seitdem süchtig nach den Inseln im Nordatlantik. Am Montag geht es das erste mal nach Island.


    Noch kurz zur Norröna: Ich finde sie weitaus angenehmer als die Fähren vom Kontinent nach Nordengland / Schottland. Die Couchettes würde ich wohl auch nicht buchen.

    Nach den Berichten von Bekannten, die bei "ruhiger" See eine Waltour in Husavik machten, würde ich keine Tour dort mit einem 18 Monate altem Kind machen.

    Wie wollt ihr es mit an Bord nehmen? Im Tragetuch? Ich meine, Kinder in dem Alter sind in der Regel sehr auf Autonomie bestrebt und wollen selber laufen. Das wäre mir zu gefährlich.