Beiträge von Matzeho

    Hallo ihr lieben :)


    Meine freundin und ich haben lust eine schöne landschaft verbunden mit nordlichtern zu erkunden und sind dabei, nachdem wir mal in tromso waren, auf island gestoßen. :)


    Wir wollen im Februar eine Woche den Süden erkunden, so war unsere Idee. Allerdings haben wir nun einige beiträge auf dieser Seite gelesen, dass dies garnicht so einfach und teilweise sogar gefährlich ist (wir wollen uns ein ganz normales mietauto nehmen und paar ausflüge starten.) durch die fülle der beiträge wurden wir nun etwas in unsere euphorie gehämmt und sind uns unsicher ob wir es tun sollten? Kann uns jemand erfahrenes weiterhelfen? Zb haben wir gelesen dass die chancen auf nordlichter nicht gut sind da der himmel im februar fast immer bedeckt ist, und dass selbst die ringstrasse gefährlich ist zu befahren und man sich kaum etwas anschauen kann.

    Wir wären sehr dankbar wenn sich jemand zu diesen statements äußern würde und uns ein paar tips gibt :) wir sind studenten, das heisst unser geldbeutel gibt nicht viel her, das vielleicht noch als info :):)


    Vielen lieben dank an jeden der/die sich die Zeit nimmt zu antworten und liebe Grüße aus Leipzig :)


    Matthias und Duong :):)