Beiträge von Golden Eagle

    Hallo, Danke für Dein Feedback!

    Ich hatte vergangenes Jahr die Route vom Reiseveranstalter vorgeschlagen bekommen, wurde jedoch abgesagt (Reiserücktrittsversicherung wgn Krankheit). Es soll danach weiter zu Gullfoss gehen.

    Ich zweifle eher, ob wir die Route schaffen. Was man da nicht so alles hört von Auto „versenkt“ etc.

    Vor den Schotterpisten graust es mich nicht eher vor den Furten. Bin zwar schön öfters welche gefahren, allerdings nie mit 50-60 cm Tiefe...

    Mich reizt die Natur diese Route zu fahren!

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und gerade bei der Reiseplanung dabei und mir schwebt die F26 von Nord nach Süd vor. Geplant ist die Route für die zweite Augusthälfte, Auto Land Rover Discovery

    Bisherige Erfahrung - tausende Kilometer unbefestigter Straßen in Namibia und Botswana

    (Reiseplanung (einst für 2018) steht bereits durch Reiseveranstalter, konnten die Reise aufgrund Krankheit nicht angetreten werden und buche für kommendes Jahr nun selbst)

    Nun ein paar Fragen:

    - macht es Sinn die Tour von N nach S zu fahren oder wäre es andersherum geschickter?

    (bei der letzten Planung war Adaldalur bis zum Hotel Highland Center Hrauneyjar geplant)

    - wenn N nach S eine oder zwei Übernachtungen in Hrauneyjar?

    - was gibt es beim Furten besonderes zu beachten?

    Danke vorab für eure Hilfe! Viele Grüsse