Beiträge von ZikkZakk

    Rockford, da kann ich mich nur anschließen. Kommt hier noch was? Das wäre nett.

    fyi - Rockford hat sich per [definition='2','0']PN[/definition] verabschiedet. Verständlich wenn Man sich diesen Post - oder was davon übrig geblieben ist - so anguckt. Die ganzen Spam-Postings hier wurden entfernt und der Verantwortliche ist jetzt gesperrt.

    schön, dass Du wieder da bist :)

    Lieber @Snorre64 (mit den ganzen Snorres hier komme ich langsam durcheinander), Deine Antwort verwundert mich sehr. Meine Antwort, siehe oben, ist durchaus Sinnvoll. Lies einfach mal. WaS mich wundert ist, dass wenn in einem Islandforum nach Anreisemöglichkeiten gefragt wird (um Nordlichter zu sehen) wird mit „fahr nach Finnland“ geantwortet. Das hälst Du für Sinnvoll? Ich gebe auf.

    Von wegen furten im Winter

    Mit dem Hilux durch die Krossá, allerdings im Februar.
    Ich war mit dem Sprinter unterwegs.

    ach ja:

    Polarlichter? Fahr nach Finnland!

    :)

    Wo wurde denn danach gefragt?


    Green01 mit 300€ x 10 Tage liegst Du locker über den Kosten für die Fähre. Bei 14 Tagen rechnet sich das also auf jeden Fall! Je nach Fahrzeug und Routenplan lohnt sich die Fähre auch für 7 Tage. Mit Leihwagen Darf man ja nicht überall fahren ;)

    Flieger oder Fähre?

    Nee, passt nicht!

    Rum stänkern, per [definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0']PN[/definition][/definition][/definition] User „abwerben“, mit mehreren Nicks unterwegs sein...einfach nur jämmerlich!
    Ein Paradebeispiel für destruktives rumgetrolle.


    Grüß mir MacPopo, den Toaster und den Rest „der Familie“...

    :):*

    Grüße zurück an deine trollige @Milan  Joshua  schwabenreich11 und wie sie im Rest „der Familie“ alle hießen - und weiterhin viel Spaß beim Geschichten erfinden und Island-Googeln ;)

    und wer googelt jetzt nach Informationen aus Island wenn hier jemand eine Frage hat?

    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten islandwinke

    tja, leider beantwortet das nicht meine Frage wo ich das jetzt geschrieben habe.

    Wonach Do so klingst kann hier ja jeder Mitleser für sich selbst entscheiden.

    Kleiner Tipp: guck Dich hier mal noch ein bisschen um. Du findest hier bestimmt noch viele andere User über die Du herfallen kannst, ohne, dass die sich wehren können.

    Naja, dass mit den kleinen Brötchen war ja nur ein Tipp da es mit dem ganzen Brot bei Dir ja wohl nicht klappt. Einfach eine Entschuldigung hätte ja gereicht.!Sowas ist heutzutage aber wohl generell zu viel verlangt. Egal und geschenkt. Aber wenn Du schreibst


    Und sollte dir wie Du schreibst "dieses Forum hier" nicht passen - was machst du dann noch hier?


    wo genau habe ich geschrieben, dass mir dieses Forum nicht passt?

    Stimmt, du verbreitest falsche Infos und maskiert deine fehlende Fakten mit Sarkasmus und benimmst dich wie ne Moralapostel, die nur von oben herab redet. Du bist auf jedenfall was Besseres, muss dir auch nicht leid tun.

    Und du kannst stolz sein mit meinem Hund verglichen zu werden, er ist der Beste!

    Ui, Wutbürger mit DEUTSCHEM Schäferhund? @Snorre64 beim Bierchen schließe ich mich an - gibt’s auch Nachos?

    Hier laufen ja derzeit mehrere Themen zur Covid-19 Situation. Ich poste hier mal was ich eben in einem anderen Forum gefunden habe. Da steht, dass

    Zitat

    der Passus, dass man kleine Autofahrten unternehmen darf aus den Quarantänebestimmungen herausgenommen. Diese wurden wohl zu großzügig ausgelegt. Es sind nur noch die Fahrten vom Flughafen oder Fährhafen zur Unterkunft und zum 2. Test erlaubt. Die Polizei kontrolliert inzwischen verstärkt und die Strafen bei Verletzung der Auflagen sind massiv - zwischen 5000 und 50 000 Kronen.

    Wenn ich mir die Diskussion hier so ansehe, wundert es mich nicht GoIceland



    ... da werden sie geholfen:party: