Beiträge von MiPa

    Wow Marled,
    dieses Gästehaus 1x6 sieht ja echt klasse aus. Urgemütlich :love:
    Und der HotPot mit den großen rundgeschliffenen Basaltsteinen lädt ein zum reinlümmeln. Hoffentlich hast du dein HotPot Bad genossen.

    Ich empfinde die Erwähnung eines Angelsees oder Guesthouse ´s auch nicht als "Webung".
    Das sind doch die Infos, die wir alle suchen thx1 -> wo kann ich was erleben, wo kann ich wohnen, wo ist was los .....
    Ich muß Total verspult recht geben, solange nicht ständig was blinkt und einen zum Kaufen animiert ist alles ok.


    LG

    Ich kann Þóroddsstaðir in Sandgerði empfehlen.
    Das sind kleine Ferienhäuschen, jeweils mit einem riesigen Hot Pot ausgestattet. Es gibt 4 Betten und eine Schlafcouch.
    Die Lage ist auch hübsch, direkt am Meer. Und nur 10 min vom Flughafen weg. Einkaufsmöglichkeiten :essen: gibt es auch ganz in der Nähe.