Beiträge von Askja

    Von wo weg wenn ich fragen darf?

    wie fliegen ab Zürich und ich hoffe, dabei bleibt es jetzt. Nach diesem Auf und Ab der Gefühle kommt die Vorfreude nun wieder zurück GoIceland


    An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass mir dieses Forum wahnsinnig geholfen hat!


    Ein grosses Dankeschön an euch alle :*  dankeschoen1

    Hallo muggur,


    unser Flug wurde nun bereits zum zweiten Mal gecancelt.

    Bei der ersten Um- bzw. Neubuchung haben wir einen Aufpreis von ca. CHF 75.-/Person bezahlt (vom 26.5. auf den 2.7.). War für mich klar, weil wir ‚nur noch‘ einen Gutschein hatten - der Flug wurde durch Icelandair gecancelt.

    Jetzt wurden wir heute aber ohne zusätzliche Kosten auf den 4.7. via CPH umgebucht (der Flug war noch nicht gecancelt, ich habe es ‚nur‘ über die neuen Flight Schedules erfahren). Musste es aber telefonisch machen, da es über die App nicht (mehr) funktionierte.


    Ich hoffe diese Info hilft euch irgendwie weiter :|