Beiträge von Haasi_51

    Also die Krossa wollte ich nicht queren 😅

    Die würde ich mir auch mit Hilux mit zutrauen.
    Hab schon die eine oder andere Horrorgeschichte gehört.


    Mal sehen wie kommende Woche das Wetter ist.

    Ja wie es der Zufall so wollte sind die zwei Hilux, die noch dort waren in der Werkstatt. Daher die Runterstufung.


    Wir sind froh dass wir überhaupt reisen konnten und machen nun das Beste aus allem ;)


    Ist schon mal jemand in Thorsmöck gewesen?

    Das steht dieses Jahr auf der Wunschliste.
    Mal sehen wie weit wir kommen

    So Mietwagen soeben abgeholt.
    Wir haben leider nur einen x-trail bekommen ?(


    Aber ich hab mich jetzt nochmal eingelesen und nachdem ihr mir auch schon gesagt habt, dass die Strecke auch mit dem duster zu schaffen ist, bin ich optimistisch:)

    Hallo Zusammen,


    mein Mann und ich waren 2019 das erste Mal in Island.

    Nun fahren wir dieses Jahr im August wieder hin.


    Dieses Jahr möchten wir unbedingt Landmannalaugar anschauen.


    Da wir eine Nacht bei Kirkjubaejarklaustur verbringen, wollte ich über die F208 fahren.

    Die Nacht darauf schlafen wir bei Hvolsvöllur heißt über die 26 geht es abends zurück.


    Nun habe ich gelesen, dass die Strecke total schwer befahrbar ist.

    Andere schreiben wiederum, dass es gar nicht so schlimm sein soll.

    Mir machen die Furten etwas Sorgen.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Wir leben in Bayern auf dem Land und sind auch letztes Jahr zum Haifoss gefahren.

    Mit Offroad-Touren kennen wir uns bisschen aus.


    Wir haben einen Toyota Hilux "oder vergleichbar" gemietet.

    Was man schlussendlich bekommt erfährt man ja erst am Flughafen bei der Schlüsselübergabe.


    ich würde mich über eure Hilfe und Tipps freuen :)


    LG

    Natalie