Beiträge von meluschka

    Wenn in Deutschland so etwas von einer Gemeinde errichtet wird ist es eine touristische Sehenswürdichkeit. Hier wird es von Besuchern verteufelt. Überlegt mal mit Euere Maßstäbe die Ihr hier ansetzt.

    Wir sind hier GÄSTE !!!!!!!!!!!! Und wem es nicht gfällt wie es nun mal ist, der kann ja wo anders hingehen ( fahren , fliegen , schifffahren )

    Sie sind sich, glaube ich, nicht im Klaren was so eine Konstruktion für eine fragile Gesteinsstruktur bedeutet, in Anbetracht der steigenden Touristenzahlen, die nun angelockt werden. Zumal bei der Errichtung auch einige Basaltsäulen beschädigt und abgebrochen wurden.

    Danke, ich glaube nämlich, dass bei uns Fährenfahrern einiges schief läuft...

    Kannst Du erknnen, wie die emailadresse von deiner mail lautet? Danke! OHne Bsrcode werden die uns morgen nicht testen, fürchte ich. Die anderen wollen sich auf jeden Fall unten in deren Haus (da ist das Gesundheitszentrum) in die Schlange stellen. Sie sagen mir dann Bescheid, ob sie getestet wurden.


    Ich lese nach wie vor unter covid.is, dass wir spazieren fahren dürfen. Wie sich das vom verbotenen Sightseeing unterscheidet, wissen nur die Isländer

    "heimkoma.covid.is" no-reply@covid.is ... So stehts im Absender.

    Also wir sind gestern mit Dem Flugzeug angekommen...sind am Flughafen getestet worden und 3 Stunden später kam die SMS, dass wir negativ sind. Gleich darauf kam eine email, dass wir uns am Freitag in Reykjavik zum zweiten Test einfinden sollen. Aber es kommt am Donnerstag wohl noch eine email mit dem neuen Barcode.