Beiträge von swaxx

    Hallo Leute, noch ein Update von uns vor Ort. Wir sind bei der Einreise ganz klar darauf aufmerksam gemacht worden, dass es nicht erlaubt ist Auto zu fahren (ohne dass ich spezifisch nachgefragt hätte). Also nur zur Unterkunft und dann zum zweiten Test, sonst nix. Ich würde da aufgrund der aktuellen Ereignisse auch nicht irgendwelche Paragraphen eigenständig etwas grosszügiger auslegen.

    Wir haben uns für die paar Tage in der Nähe von Selfoss nieder gelassen, unsere Gastgeberin hat uns alle Einkäufe gebracht, bestellen konnten wir bequem über aha.is, ging tadellos. Testresultate beider Tests kamen nach 5-6 Stunden rein. Heute waren wir das erste Mal "frei" unterwegs und können bestätigen dass die traditionellen Touristenfallen ziemlich leergefegt sind.


    Viele Grüsse


    Michael