Beiträge von Lanza08

    Hallo Jürgen.

    Die Route F 26 habe ich zwar noch nicht gefahren, aber ich habe es nächstes Jahr vor. Dort sind, denke ich, nur zwei Möglichkeiten für Übernachtung .. und das sind Hrauneyar guesthouse (süd) ind Kidagil guesthouse (nord). Hrauneyar kann ich dir empfehlen. Ich verbrachte dort 2 Nächte und ich war zufrieden. Es guter Base für Ausflüge zu Landmannlaugar, Siguldofoss, Hajfoss, Kjalparfoss, Gjain usw.

    Schöne Grüße

    Ladislav

    Ich war dort im Juni 2015. Die Hütte ist einfach, ohne WC und Dusche (beide ist in einem Haus für ale Turisten), mit kleinem und sehr einfachen Küchenecke. Für 4 Leute und eine Nacht OK. Wir haben auch im Restaurant gegessen und das Essen war gut (Bufet). Weil wir sehr gute Wetter damals haten, erinnere ich uf Volcano Huts und die Spaziergänge sehr gern. P.S. alles dort war besser, als mein Deutsch....