Beiträge von Knotti

    Nur zur Info. Wir waren gestern dann effektiv Laki mit unserem gemieteten Dacia Duster 4*4 (es waren mehrere Duster drinnen). Es war atemberaubend die Gegend und auch die Fahrt. Der Duster war am Limit, mehr Wasser hatte nicht sein dürfen. Es war also gut sich zuerst zu informieren. Sei es die Dame beim Info Point wie auch der Ranger am Laki-Berg war sehr freundlich.

    Danke euch nochmal für den Tipp.

    Vielen Dank für eure Infos! Wir waren soeben beim Info Point, laut denen soll es zur Zeit gehen. Wir werden es also ganz langsam Mal probieren 😄

    Ich hätte auch eine Frage zu F-Straßen, im speziellen zur F206 und 207 zum und um den Laki-Berg.

    Ich hab ganz unterschiedliche Aussagen gelesen ob es mit einem Dacia Duster 4*4 machbar ist oder nicht.

    Ich bin auf meiner ersten Island-Reise und würde es morgen gerne machen. Andererseits hat es jetzt zwei Tage geregnet.

    Was sagt ihr kann ich es wagen?

    Guten Morgen

    Wir fahren in zwei Wochen für 20 Tage nach Island.

    Abgesehen von der Entscheidung ob wir die Camping Card nehmen oder nicht (das muss ich mir noch überlegen), hätte ich eine Frage zur Bezahlung der Campingplätze.

    Nachdem wir vor allem die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden nutzen möchten zum Fahren und Besichtigen stellt sich die Frage der Bezahlung, wenn wir erst spät zum Campingplatz kommen und früh fahren.

    Hat da jemand Erfahrung?