Beiträge von buslefahrerin

    Sodele, jetzt sind wir wieder zurück von unserem Urlaub. Es war wunderschön. Manchmal habe ich gedacht, ich hätte besser, virher noch mal hier im Forum gestöert, um einiges besser zu verstehen.


    Mit unserem Sohn hat es suuuuper geklappt. Er war den ganzen Tag so beschäftigt mit Wandern, Wasserfällen, schwarzen Stränden,..... Er war immer froh, wenn wir auf dem Campingplatz standen und er seine Ruhe hatte.

    Es war bestimmt nicht unser letztes Mal in Island.

    Hallo,

    wir fahren Ende Juli für 6 Wochen nach Island mit dem Wohnmobil. Mit dabei ist unser 9-jähriger Sohn.

    Meine Frage:

    Gibt es hier weitere Familien mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren, die Interesse hätten sich irgendwann irgendwo mal in diesem Zeitraum auf einem Campingplatz zu treffen?

    Ich gehe nämlich davon aus, dass es nicht viele Kinder auf den Campingplätzen geben wird, die unser Sohn versteht (er kann noch kein englisch...) So 6 Wochen nur mit Eltern kann manchmal nervig sein.
    Danke