Beiträge von Margarete

    Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie das dann mit Wohnwagen wäre? Ich habe darüber nachgedacht, diese als Ferienwohnungen zu vermieten, erst in Deutschland, nun aber lieber im Ausland. Heißt Bewegungsfreiraum, dass meine Wohnwagen als zu klein gelten? Und ich dürfte nicht mehr als einen hinstellen oder müsste den zweiten behindertengerecht machen? Ou weia. Dabei wäre das ne große Chance, denn so ginge low budget Urlaub, während die Übernachtungspreise sonst sehr hoch sind. Wenn Kreativität an Gesetzen und Regulierungswut scheitert, ist das immer inakzeptabel. Ich werde kämpfen gegen jede Art von falscher Restriktion ...

    Nein, nicht wirklich, wer Connections hat, kann regelmäßig bei anderen Mitfahren, Autos haben bekanntermaßen 4 Sitze, die meistens frei sind. Aber natürlich denkt der Deutsche nur in verschwenderischen Dimensionen.

    Und statt eines Autos kannst du dir auch ein Velomobil z.B. von Leiba kaufen. Du erreichst damit Geschwindigkeiten bis 50 km/h nur mit deiner Tretleistung. Warum sind diese Dinger nicht Standard? Keiner weiß es.

    Man muss einfach nur kreativ sein, dann gelingt alles.

    Hast du dort schon Arbeit gefunden? Ich sehe du bist aus Berlin, ich komme aus der Nähe.