Beiträge von rosen_stolz

    Danke für den tollen Bericht und die super Fotos 8) Foto--Smiley

    Wir waren vom 10. - 20. Juni das erste Mal auf Island und haben einige der von Dir beschrieben Orte auch besucht - allerdings bei bestem Wetter. Wir hatten von 10 Tagen 8 Tage nur Sonne und teilweise über 20 Grad. Und so bekamen wir auch von den Isländern öfters zu hören "You are the lucky ones".


    Beim Lesen Deines Beitrages dachte ich wieder, was für ein Glück wir doch mit dem Wetter hatten. Die Sonne setzt der tollen Landschaft noch das Sahnehäubchen auf. Unvergessen ist z.B. unser spätabendliches Picknick im fast menschenleeren Asbygri Canon. Das sind Eindrücke, die man nicht mehr vergisst.


    Wir müssen auf jeden Fall wieder hin - Island macht süchtig.

    Hallo Silke,


    vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht, in dem Du uns auf Deine Reise mitnimmst. Und die Fotos sind der Hammer !!!


    Wir werden im Juni das erste mal auf Island sein. Und ich habe hier schon viele nützliche Hinweise bekommen. So z.B. die Wapp-App mit den Wandervorschlägen.


    Die Bilder von den Walen sind super. Ich habe Whalewatching vor einigen Jahren schon mal auf den Azoren gemacht und deshalb haben wir schon eine Tour von Dalvik aus gebucht.


    Bis dahin verfolge ich das tolle Forum und Deinen Reisebericht und die Vorfreude steigt mit jedem Tag.


    Liebe Grüße

    Ines