Beiträge von reiko

    Danke für deinen Eintrag und weiterhin viel Spaß. Ein wenig "Bauchdrücken" habe ich noch bezüglich der Ringsstraße in der nähe des Eyjafjallajökull, ob diese befahrbar ist. Wenn du etwas darüer weißt, wäre ich dir über eine kurze Info dankbar.
    Gruß Reiko

    So nun ist es soweit. In ein paar Tagen starten wir für 10 Tage auf die Insel. Ich denke wir sind - was so möglich war - ganz gut aufgestellt und haben für unterwegs etliche Reiseführer dabei um die 10 Tage so gut wie möglich auszufüllen. Wir haben uns einen 4x4 Jeep gebucht und wollen auf der Ringstraße einmal rundrum. Naja ich kann mich ja von unterwegs - für den Fall das sich eine Verbindung über vodafon herstellen lässt -mal hier melden. Einerseits für Fragen die ich habe oder aktuelle Informtionen an euch. Gruss Reiko