Beiträge von KuhMachtMuh

    Eventuell komme ich nun doch auch noch nach Island :)
    Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr geflogen? ich rechne mit grob 700euro für den Flug, ist leider teuer, da ich doch kurzfristig buchen müsste.
    Würde in knapp 2 Wochen fliegen und dann aber such nur bis Anfang Juli bleiben :)

    Moinsen Kate,
    hatdir das Studium keinen Spaß gemacht? Ich hab auch agrar studiert und es war toll, bin letzten Herbst fertig geworden und da ich keinen Job bei uns finde, wollt ich noch mal weg.
    Ich meld mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich nach Island gehe :)

    Hallo zusammen,
    bei mir hat sich spontan die Möglichkeit ergeben für 5,5 Monate auf einer Farm in Island mitzuhelfen. Da ich dort immer 5Tage am Stück frei habe, kann ich in dieser Zeit immer ein bischen was von der Insel anschauen.
    Nun meine Frage, gibt es Leute, die auch noch jemanden zu mitreisen suchen? Ich bin nicht sooo gerne der Alleinreiser, und finde es schöner, wenn ich Anschluss habe, da ich es zu zweit/dritt einfach netter finde :)
    Die Farmfrau meinte, dass immer Busreisen angeboten (tageweise/wochenweise). Sind solche Reisen zu empfehlen? EIn Auto für mich alleine zu mieten ist mir zu teuer und ich bin absoluter Neuling auf Island :help:
    Würd mich über Infos/Kontake freuen