Beiträge von leapopea

    Wir kommen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Island an, sind die erste Nacht in Keflavik in einem Hotel, wollten dann gegen den Uhrzeigersinn auf der Ringstraße fahren und eigentlich Campen..Ist das dann am Wochenende überhaupt ratsam (auch wenn wir zwar erstmal gen Osten wollen) oder sollten wir lieber auf Jugendherbergen umsteigen?

    Vielen liebe Dank für die Inspirationen :) Húsavík scheint mir auf jeden Fall ein Besuch wert zu sein, ob nun als Geburtstagsgeschenk oder nicht. Ich durchsuch nun mal das Internet und gucke, was ihm vielleicht am besten gefallen könnte :)

    Hallo Liebe Leute,


    Ich mach mich Ende August zusammen mit meinem Freund auf die langersehnte Reise nach Island. Da er in 3 Tagen Geburtstag hat und ich mir immer noch nicht sicher bin, was ich ihm schenken soll, dache ich, dass ich hier mal frage. Ich dachte an eine gemeinsame Aktivität in Island (ganz egal ob actionreich oder nicht), irgendein Tagesausflug, den ihr entlang der Ringstraße empfehlen könntet und der in mein studentisches Budget passt. Vielleicht gibt es ja einen "Insider"-Tipp oder ähnlich von euch :)


    Liebe Grüße, Lea