Beiträge von Purdon

    danke für die infos :)


    ja, ich kann mir vorstellen, dass viele Leute die Mithilfe unterschätzt haben - schade, dass dadurch die Angebote zurückgingen.


    Werde mein Glück weiter versuchen...


    Liebe Grüsse


    Bettina

    danke.... habe ich mir auch gedacht :D


    ja habe bereits kleinere angeschrieben, aber ohne erfolg... sonst schliesse ich mich einer gruppe im september an. irgendwie scheint island vor den sommermonaten nicht so beliebt zu sein :)


    danke für deine zuversicht, ich hoffe es :) in den sommermonaten ist eben für mich eher schwirig zum verreisen :(

    danke, darauf bin ich auch schon gekommen :)


    allerdings scheint als ob im Winter / Frühling nur die grossen Anbieter offen haben...
    alle die ich gefunden habe, haben keine gute bewertungen.


    also deshalb meine anfrage hier...

    Hallo


    Nächstes Jahr würde ich gerne einige Tage das Reiterleben in Island kennenlernen....
    Da ich aber lieber im Winter / Frühling als im Sommer nach Island reisen möchte, finde ich im Internet keine guten Angebote.


    Könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Reitouren oder ev. Mitarbeit auf dem Hof. Kein Massentourismus sondern lieber ein Familienbetrieb.


    Alternativ der Schaf- oder Pferdeabtrieb im September - hat da jemand Erfahrung?


    Danke!!!!