Beiträge von BeachPalm

    Hallo. Wie siehts denn mit den lichtern aus? Bin seit dienstag in island u hab noch nix gesehen. Vorgestern war klarer himmel aber keine lichter da. Wohne in reykjavik. Ist eine Polarlichttour empfehlenswert oder sind grad keine lichter zu sehen? Brauch mal nen rat. Bin noch bis Dienstag hier. Lg beachi.

    Nur mal so als Vergleich.


    Wir fliegen jetzt Ende Oktober (DI - DI) und haben pro Person mit WOWair 230 Euro bezahlt.
    Da kommen jetzt aber noch pro 20kg Gepäck ca. 28 Euro drauf.


    Lg :thumbup:

    Das hört sich ja schon mal super an :)


    Trotzdem brauche ich irgendwie noch ein paar Meiningen, die mir meine Entscheidung leichter machen.
    Würdet ihr buchen und das Risiko eingehen das eventuell die Flüge gestrichen werden (Aschewolke) und begrenztes "Sightseeing" auf der Insel?
    No Risk no Fun was? ;)

    Hi,
    wir planen eine Reise Ende Oktober nach Island. Das erste Mal.
    Unsere Pläne sind eine Bootsfahrt durch die Gletscherlagune und eine kleine Gletscherwanderung ab Solheimajokull.
    Ich habe auf extremeiceland geschaut, da wird neben der hier für 65 Euro noch eine andere für 202 Euro angeboten :( Andere finden dann nur noch bis September statt....
    Nun ist meine Frage, ob das alles in 2 Monaten noch gehen wird wenn jetzt der Vulkan so brodelt.
    Solheimajokull soll doch schon gesperrt sein...
    Island ist sicherlich auch ohne das sehenswert, aber wenn ich schon mal da bin dann möchte ich halt auch viel mitnehmen....
    Was meint ihr... ?( noch ist nämlich nichts gebucht...