Beiträge von Ritl

    Bei Odin - wir konnten nicht anders! und haben wieder gebucht. In den Osterferien gehts ab Amsterdam mit WOWAIR wieder nach Island. Mein Mann hat in Euphorie für die ersten Nächte das Hotel Radisson Blu Saga gebucht. Erst im Nachhinein haben wir die Bewertungen gelesen und die sind grauenhaft. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, um mir meine Panik zu nehmen oder evtl. zu stornieren? Auch gute Übernachtungsmöglichkeiten irgendwo zwischen Skaftafell und Höfn wären für uns interessant. (Aning usw. liegen uns vor, ich meinte den ultimativen Geheimtipp)


    Ich war im Juni 2015 im Radisson Blu Saga Hotel für 2 Nächte und muß sagen es war völlig in Ordnung. Es ist zwar ein sehr großes Hotel aber die Zimmer waren sauber, das Bett war auch gut, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es war alles da was es sonst in den Hotels an einem Frühstücksbuffet auch gibt. Auch an der Rezeption waren sie sehr freundlich. Also stornieren würde ich es auf keinen Fall. Man befindet sich doch eh nur zum duschen und schlafen in dem Hotel!